en deblank

JBS12 logo

 

Joseph Binder Symposium 2012

ProgrammblankVortragendeblankTeilnehmerblankKontakt

 

 

 

illustra logo

 


Keynotes...


Brian Main
stammt aus Detroit, USA. Er lebt seit 1999 in Wien. Brian hat am Savannah College of Art and Design Illustration studiert. Er arbeitet freiberuflich als Illustrator, Game Designer, und Animator. Vor kurzem brachte er seine erste App "Lil' Red - An Interactive Story" heraus.

Franziska Walther
studierte an der Bauhaus-Universität Weimar Visuelle Kommunikation und Architektur und arbeitete anschließend in Shanghai im Bereich Städtebau. Seit 2010 arbeitet sie als freiberufliche Grafikdesignerin und Illustratorin, mit Schwerpunkt Buchgestaltung und Editorial. Seit 2012 lehrt sie an der Bauhaus-Universität Weimar das Fach Buchgestaltung. Franziska Walther wurde für den Joseph Binder Award 2012 nominiert.

 

Kurzpräsentationen von...

Marie-Pascal Gafinen / Florine Kammerer
Michael Pleesz
Peter Diamond
Ingrid Aspöck
Nina Simone Wilsmann
Fridolin Brandl

 

DAlogo

quartier21 blank qdk logo